WOW… !!! Das ist doch mal ein Date-Feedback für Kristin


Liebes Cayenne-Team,

Feedback zu meinem Date mit Kristin:

Es war für mich ein so megageiles Date wie ich es schon ewig nicht mehr hatte! Kristin ist eine sehr aufregende Frau die genau gespürt hat wie sie mich zur Weißglut bringen konnte. Ich werde bestimmt bei meinem nächsten Düsseldorf Aufenthalt hoffentlich ist das nicht so lange hin!! wieder ein Date mit ihr vereinbaren.

Herzliche Grüsse an Kristin ich bin immer noch in Trance wenn ich an sie denke!

~ von cayenneagentur - September 15, 2010.

Schreibe einen Kommentar

 
