Traumfrau Camilla!!!!


Zunächst danke ich euch für das Vertrauen in einen "Neukunden", dann natürlich für Deine tolle Organisation - lt. Camilla seit ihr auch sehr um das Wohl Deiner Girls besorgt, was ich Klasse finde. Ich hoffe Camilla hat sich nur annähernd so wohl gefühlt wie ich gestern Abend. Alleine Ihr Auftreten war noch viel bezaubernder als von Dir geschildert bzw. im Profil beschrieben. Camilla hat wirklich alles was eine echte Traumfrau ausmacht....man(n) könnte auch ohne sexuellen Kontakt einen sehr schönen Abend mit ihr erleben. ABER: was Camilla an Gefühl und gleichzeitig Temperament gerade im engen Kontakt aufzeigt ist unglaublich erotisch. Sagt Camilla ganz liebe Grüße von mir und liebe Camilla: es gibt keine Alternative zu Dir! Herzlicher Gruß

~ von cayenneagentur - November 20, 2010.

Schreibe einen Kommentar

 
