Schöne Neuigkeiten!


Hallo Ihr Lieben,

es freut uns euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Lynn vom 17.02. bis zum 19.02.2011
unser schönes Münster besucht!!!

Also… wer sich gerne mit Lynn treffen möchte, möge uns doch bitte früh genug bescheid geben,
damit wir euer Treffen nach euren Wünschen organisieren könnnen.

Ich hab so viel Gutes und Positives über die Stadt Münster gehört, dass ich es kaum noch abwarten kann den Hafen, die Alstadt und die Stubengasse zu sehen oder einen schönen Abend im Boulevardtheater zu verbringen.

Natürlich würde ich mich über einen Stadtführer tierisch freuen. Bin neugierig und gleichzeitig gespannt was diese Stadt alles zu bieten hat.

Freue mich jetzt schon auf die schönen Tage mit euch!!!

~ von cayenneagentur - Februar 2, 2011.

Schreibe einen Kommentar

 
