VOTING „MISS MÄRZ“


Hallo Ihr Lieben,

das Voting ist beendet und wir haben eine glückliche Siegerin.

Ich darf bekannt geben „Miss März 2011“ ist unsere liebe Pearl geworden!!!

„ich wollte mich natürlich auch vom ganzen Herzen bei allen Teilnehmern für das Voten bedanken. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen das ich für die Männerwelt so ansprechend bin, es ist eine schöne Bestätigung für jede Frau und ich freu mich Miss März 2011 geworden zu sein.

Als Miss März möchte ich allen Kunden, bei Buchungen ab 3 Stunden, die Fahrtkosten bis zum 15 April 2011 schenken.“

Kuss

Eure Pearl!

Auch das Cayenne – Team möchte sich für die zahlreiche Teilnahme bedanken und wünscht allen einen sonnigen Frühlingsanfang.

Liebe Grüße

~ von cayenneagentur - März 31, 2011.

Schreibe einen Kommentar

 
