ANGELIE in DORTMUND!


Liebe Männer,

ich wollte euch mitteilen, dass ich vom 08.-20.05.2011 wieder mal in Dortmund buchbar bin.
Ich war bereits mehrmals in Dortmund und diese Stadt ist mir wegen der Vielfältigkeit, Kultur und der offenen Art der Menschen dort, ans Herz gewachsen.
Da ich eine längere Zeit dort verbringen werde, würde ich mich über nette Gesellschaft und schöne Stunden mit euch sehr freuen.

Bitte die Voranmeldungen frühstmöglich vorzunehmen.

Ich freu mich schon auf euch.

Kuss
Eure Angelie

~ von cayenneagentur - April 17, 2011.

Schreibe einen Kommentar

 
