Super Feedback…


Eine traumhafte Silvesternacht…

Umständehalber musste ich meine Pläne für die Silvesternacht ändern und wollte diese nicht alleine und auch nicht auf einer der zahllosen Parties verbringen. Nachdem ich mich schon öfters bei Cayenne-Escort umgesehen hatte, wagte ich einen Versuch und fragte an, ob vielleicht Daria Zeit hätte, denn sie sprach mich von den Bildern und vom Typ her ungemein an. Zu meiner großen Freude konnte es Daria einrichten und war sie bereit, die Silvesternacht bei mir zu verbringen – und das, ohne dass wir einander zuvor schon einmal getroffen hatten, allein aufgrund ausführlicher Vorgespräche mit der Agenturchefin…
Entsprechend groß war die Spannung, wen ich am Abend empfangen durfte – und natürlich auch umgekehrt die Spannung bei Daria. Doch vom ersten Moment an, da ich die Tür öffnete und Daria in gleichermaßen eleganter wie sexy Kleidung so wunderschön, lebendig und gut aufgelegt vor mir stand und mich anlächelte, war mir klar: das musste ein wunderbarer Abend werden. Und er wurde es, weil gleich klar war, dass die Sympathie wechselseitig war. Das bestätigte mir Daria, indem sie sich zur Begrüßung sinnlich an mich schmiegte, so dass ich ihren wunderbar schlanken, aber doch fraulichen jungen Körper sehr erregend spüren konnte, und das bestätigten mir ihre so sinnlichen Begrüssungsküsse, denen noch viele folgen sollten… Ich werde ihre weichen, vollen Lippen immer im Gedächtnis behalten.
Der ungemein erotisch aufgeladene Abend verging mit wunderbaren Gesprächen und intimen Berührungen wie im Flug – wir kochten etwas zusammen, kamen aber erst spät zum Essen, weil es so viel anderes Schöne gab…, lagerten uns ganz zweisam und innig vor dem offenen Kamin, wozu Daria nochmals sinnlichere Dessous anzog (genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte) … kamen erst sehr spät bzw. früh zu Bett und begrüssten dann auch den Neujahrsmorgen sehr sinnlich…
Über die Einzelheiten schweigt der Gentleman… aber es war eine traumhafte Nacht. Ich werde Daria bestimmt wieder sehen – und danke auch ganz herzlich Kathrin von der Agentur für die aufmerksame und einfühlsame Vermittlung!

~ von cayenneagentur - Januar 6, 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: