Feedback für unsere schöne Nadja!


Liebes Cayenne-Team,

bitte richtet Nadja ganz liebe und herzliche Grüße von mir aus, wir hatten in der vergangenen Woche einen traumhaften und unvergeßlichen Abend miteinander, den ich nicht vergessen werde. Auf jeden Fall möchte ich sie bald wiedersehen. Übermittelt Ihr bitte einen lieben Kuss von mir.

LG
Ch.

~ von cayenneagentur - Februar 2, 2012.

Eine Antwort to “Feedback für unsere schöne Nadja!”

  1. Am 22. Februar durfte ich Bekanntschaft mit dieser außergewöhnlichen Frau machen. Wer nur ihre Bilder kennt, weiß nicht wie schön sie in Natura ist, welch tolles & atemberaubendes Wesen in Ihr steckt. Danke, Nadja, für diesen unvergesslichen Abend. Hoffentlich bis bald…🙂

    LG
    Gu

Schreibe einen Kommentar

 
