Feedback Monique!



Hallo,
ich muss mich bei Ihnen bedanken. Monique war die richtige Wahl.
Meine intuition war also doch gut.
Sie ist eine wunderschone Dame, sehr nett und freundlich und lieb. Wirklich Monique ist so eine liebe Dame dass brauchte ich sehr.
Sie ist so suss und zertlich und lustig es war wirklich wonderschon mit Ihr.
Sie hat eine sehr gute figur und sehr schone bruste wirklich eine sehr hubsche und nette Dame.

Monique ich danke dir fur die schone zeit mit dir.
Monique du bist eine wunderschone Dame mit ein gutes herz.
Danke dir!

Kuss, Peter aus Holland

~ von cayenneagentur - Juni 27, 2012.

Schreibe einen Kommentar

 
