DARIANA******


Liebes Cayenne-Team,
ich möchte mich gerne noch mal zu meinem Date mit Dariana äußern!
Dariana ist einfach das Optimum für jeden Fan von besonders schönen und süßen Mädels,
aber sie ist nicht einfach nur schön,erotisch und süß—sie ist vor allem echt,spielt nie etwas vor und hat
echten Spaß!Das überträgt sich sofort,man(n) ist spontan begeistert,und einfach hingerissen.

Ihre Figur ist zu 120 Prozent erotisch,ihre Kurven brechen Rekorde.Aber auch ihre geschickte und intelligente Konversation sind ein Glücksfall,diese gelungene Kombination wird man sehr selten finden.
Auch der Besuch mit ihr im Hotel-Pool war spitze. Und ihr besonders schönes Gesicht hat mich in jeder Sekunde begeistert. Ihr freundlicher Charakter überträgt von der ersten Sekunde an unglaublich viel Positives,ein Phänomen!

Gesamtwertung: Von möglichen 5 Sternen bekommt Dariana 6, eine andere Wertung wäre ungerecht!
Hier besteht eindeutige Suchtgefahr,aber ist doch auch gar nicht so schlimm,oder…?

Ganz klar, wir werden uns wiedersehen. Bis dahin bleibt die Vorfreude…Vielen Dank,liebe Dariana,alles war super!
Ich freue mich schon auf bald,pass bitte gut auf dich auf,
du Süße!
Johannes

PS: Vielen Dank noch an das Cayenne-Team, eure Beratung war einfühlsam und kompetent.Von euch können noch viele Agenturen lernen…

~ von cayenneagentur - Juni 27, 2012.

Eine Antwort to “DARIANA******”

  1. Dass Daria eine wunderbare Frau ist, kann ich nur bestätigen – nach einer wundervollen Silvesternacht mit ihr, über die ich hier auch schon geschwärmt hatte! Der Bericht trifft hundertprozentig ins Schwarze!

Schreibe einen Kommentar

 
