Kurz und knapp – DANKE LUCA


Luca war nicht nur eine wundervolle bezaubernde Überraschung, es waren zwei unbeschreiblich schöne Stunden.

Toll, dass Ihr das so schnell und unkompliziert ermöglicht habt – Ihr
habt mir damit einen herrlichen Nachmittag mit einer faszinierenden
Frau beschert :-))

Und wenn Luca nicht völlig enttäuscht war von den Stunden mit mir würde ich sie bei meinem nächsten Trip nach Bonn unendlich gern wieder erleben, spüren und genießen.

Und mit Sicherheit bei meinen nächsten „Pausen“ wieder auf eine so freundliche, hilfsbereite und dienstleistungsorientierte Agentur wie Eure zurückkommen.

Ganz liebe Grüsse J.

Cayenne-Escort-Luca-0002

~ von cayenneagentur - Juni 13, 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: