Simone…


Guten Abend,
ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die schöne Zeit mit Simone bedanken. Da ich drei Stunden gebucht habe, muss ich sagen, dass mir fast die Zeit zu knapp geworden ist. Bei meinem nächsten geschäftlichen Aufenthalt in Münster werde ich mir auf alle Fälle einen größeren Freiraum schaffen, um meiner Leidenschaft mit Simone stressfrei genießen zu können. Die Chemie hat von Anfang an gepasst und der erotische Teil ergab sich dann wie von selbst.
Vielen Dank,
bis bald,
R.

~ von cayenneagentur - November 25, 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: