Olivia´s Feedback…


Hallo Zusammen,
bezugnehmend auf den erotischen gestrigen Abend, möchte ich mich für die tolle telefonische Betreuung vorweg bedanken. Nach Bekanntgabe meiner Wünsche, wurde mir Olivia als die ideale Begleitung empfohlen und ich kann nur sagen, dass sie mich vollkommen verzaubert und verrückt gemacht hat. Bei nächster Gelegenheit komme ich gerne auf Eure Agentur und auf „my little sweetheart“ zurück.
Schönste Grüße,
M.

~ von cayenneagentur - Dezember 2, 2013.

Schreibe einen Kommentar

 
