Luca…


Liebes Cayenne-Team,

auf diesem Wege möchte ich mich für die wunderschöne Zeit mit Luca bedanken. Schön, dass ich über eure Agentur eine so vielseitige und interessante Persönlichkeit kennen lernen durfte. Alles was ich vorab auf der website über Luca erfahren durfte, hat sich in der Realität nur bestätigt. Sie ist eine wunderbare Frau mit sehr vielen Facetten und deshalb für mich sehr interessant. Von der ersten Minute an passte die Chemie. Die Konversation mit ihr war sehr angenehm und tiefgründig, und ich muss zugeben, dass ich das gar nicht erwartet habe. Der anschließende Genuss in intimer Zweisamkeit war dann noch die Krönung dieses tollen Abends.
Vielen Dank für deine Empfehlung bei der Auswahl der Dame und ich kann schon jetzt versprechen, dass wir uns bald wieder hören werden.

Dank und liebe Grüße aus D.,
Gruß,
Andi

~ von cayenneagentur - Januar 18, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
