Delia… spitzenmäßig…


Liebe Kathrin und liebes Team,

vielen herzlichen Dank für die perfekte Beratung und Organisation meines date´s mit Delia. Da ich beruflich in Köln unterwegs war und noch ein bisschen free time zur Verfügung hatte, kam ich auf die Idee mir meine wertvolle Zeit etwas mit einem Escort-Model zu versüßen. Da ihr so viele erstklassige Models auf eurer homepage aufgelistet habt, tat ich mir bei der Entscheidung echt schwer. Deshalb der Anruf bei dir und nach ein paar Informationen meinerseits wusstest du sofort, wer für mich in Frage kommen könnte. Also mit Delia war es wirklich spitzenmäßig. Nach einem Cocktail inklusive heißem erotischem Gespräch an der Hotelbar gingen wir rauf ins Zimmer und der Rest war sowieso der Hammer.
Beste Grüße, auch ans Team

~ von cayenneagentur - Januar 30, 2014.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: