Feedback für Vivien…


Ein liebes Hallo,
gestern durfte ich die Bekanntschaft mit Vivien, einer ihrer zahlreichen Schönen Damen machen. Sie ist genauso so wie auf ihrer Homepage beschrieben, eigentlich nur noch schöner. Mit ihren aufregenden Maßen war ich sowieso gleich hin und weg. Es war so aufregend und spannend, dass für mich schon jetzt feststeht, dass ich mich mit Vivien bei meinem nächsten beruflichem Aufenthalt in Düsseldorf in ca. drei Monaten wieder mit ihr treffen werde. Nach anstrengenden Wochen der Arbeit und Schufterei im Betrieb, konnte ich endlich entspannen und abschalten. Vivien ließ mich komplett den Alltag vergessen und verzauberte mich nicht nur mit ihrem schönen Lächeln.🙂 Mit einer sehr schönen Erinnerung an diese Nacht trete ich heute meine Heimreise an,
liebe Grüße,
C.

~ von cayenneagentur - Januar 30, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
