Bezaubernde Lucy…


Sehr geehrtes Cayenne-Team,
ich möchte mich für das schöne Erlebnis mit der bezaubernden Lucy von gestern Abend bedanken. Lucy ist sehr hübsch und hat mir alle Wünsche von den Augen abgelesen. Sie lässt als Geliebte keine Wünsche offen. Viele schöne Momente und eine wertvolle Zeit des Entspannens und Genießens wurden mir geschenkt. Ich denke noch sehr oft und sehr gerne daran und ein Lächeln zaubert sich mir dabei auf meine Lippen. Auch vielen lieben Dank an die herzliche Kathrin, da sie mich sehr kompetent und treffsicher beraten hat. Sie hat zu 100 % die richtige Dame für mich gefunden und mir zugeordnet.
Für mich steht schon jetzt fest, dass es nicht das letzte Treffen gewesen ist,
mit einer glühenden Vorfreude,
M.

~ von cayenneagentur - April 13, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
