Olivia einfach nur Wahnsinn…


Guten Morgen ihr Lieben,
mittlerweile bin ich wieder gut zu Hause angekommen und bin die ganze Fahrt gedanklich bei Olivia gewesen. Zu schön war mein Abenteuer mit ihr. Die Zeit ist sehr schnell vergangen, leider war unser Treffen viel zu kurz. Meine Überlegung ist, mir ein ganzes Wochenende mit dieser tollen Frau zu gönnen. Endlich konnte ich alle Sorgen und Nöte hinter mir lassen und komplett gedanklich abschalten. Olivia war sehr zärtlich zu mir und hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und bearbeitet. Angefangen mit einer professionellen Massage, welche einfach der Hammer war. Alle Nervenenden in meinem Körper regten sich und meine Wahrnehmung steigerte sich um das 100-fache! Sie trieb mich fast in den Wahnsinn. Ich habe sehr intensive und schöne Momente erlebt, da Olivia ganz einfach eine wundervolle leidenschaftliche Frau ist, welche einen den grauen Alltag sofort vergessen lässt.
Vielen Dank Frank.

SONY DSC

~ von cayenneagentur - April 16, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
