Feedback für unsere wunderschöne Nadja…


Guten Tag liebe Leute von Cayenne,

ich habe einen sehr schönen Abend hinter mir, welchem ich eindeutig Nadja zu verdanken habe. Nadja ist eine attraktive Begleitung mit einer offenen und charmanten Wesen. Ihre Unbekümmertheit hat sich schlagartig auf mich übertragen und ich konnte sofort abschalten und den Alltag vergessen. Gleich bei unserem Treffen im Restaurant haben wir uns prächtig unterhalten und durch ihre lebensfrohe und positive Grundeinstellung zum Leben hat sie mir auch noch ein klein wenig meine Weltanschauung zum Positiven verändern können. Welch Glück ist mir widerfahren – auf dem Zimmer verwöhnte sie mich nach allen Regeln der Kunst. Bis zur letzten Minute haben wir uns bestens verstanden und hat mich alles andere vergessen lassen.
Ich kann wirklich nur Positives über unser Arrangement sagen.
Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich ganz sicher wieder ein Treffen mit Nadja einplanen.

Beste Grüße,
Werner

~ von cayenneagentur - April 22, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
