Feedback für Maja…


Guten Morgen,

ich bedanke mich sehr für die flexible Planung des Treffens mit Maja.
Sie ist ein bezauberndes Geschöpf mit viel Gespür, extrem feinfühlig und super sexy! Ich habe den Montagabend nach dem anstrengenden Meeting wirklich sehr genossen. Die gefühlsintensiven Momente klingen noch immer nach und gedanklich muss ich noch immer mit einer tiefen Befriedigung an den wunderschönen Abend denken. Ich habe mich nun schon öfter mit Maja getroffen und bin überrascht davon, dass man immer wieder eine weitere Facette an ihr entdecken kann. Für mich steht fest, dass es ein Wiedersehen gibt –

never ending story,

best wishes,

~ von cayenneagentur - April 30, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
