Eine Option für regnerische Abende im Münsterland…


Cayenne Escort Mara und Simone

Die Münsteraner behaupten von ihrer Stadt, entweder es regnet oder die Glocken läuten. Wenn beides zusammen trifft ist Sonntag. Ich war also an einem völlig ungewöhnlich Tag in Münster, die Sonne schien und der Abend sollte überhaupt nicht katholisch werden.

Beim Stöbern durch die Seiten von Cayenne war mir das Duo-Angebot mit Mara und Simone aufgefallen. Simone kannte ich schon und die Beschreibung von Mara war vielversprechend. Also kurz bei Cayenne angerufen. Anna schwärmte von dem Duo, versprach sofort nachzufragen und nach einem Tag kam die Bestätigung.

Pünktlich klopfte es an der Zimmertür und zwei Damen, in Businesskostümen standen davor. Anscheinend hatten sie sich verabredet, beide in kurzen dunklen Röcken, hellen Blusen mit passendem Jäckchen und natürlich Highheels. Beide hatten lange dunkle Haare, sie sind fast gleich groß und am Anfang konnte ich sie nur schwer auseinander hallten. Zur Begrüßung gab es gleich sehr innige Küsse. Ein kurzer Drink und schon lagen die Kostümchen in der Ecke und schwarze Dessous kamen zum Vorschein. Auch ich konnte meine Sachen nicht lange anbehalten, denn sie gingen beide sofort auf mich los. Was folgte war Küssen, Blasen, oft auch zu zweit, Massieren und so weiter. Oft wusste ich gar nicht, wer über meinem Gesicht saß und wer gerade mein edelstes Teil bearbeitete. Er Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Ich brauchte eine Erholungspause und wir gingen Essen.

Das Hotel in dem wir uns trafen liegt am Hiltruper See und hat eine große Terrasse. Dort konnten wir in der warmen Abendsonne das Essen genießen. Die Unterhaltung war sehr lustig und kurzweilig. Aber wir hatten ja noch mehr vor.

Wieder auf dem Zimmer angekommen, zeigten mir die beiden, wie gut sie sich verstehen. Jetzt verwöhnten sie sich gegenseitig mit voller Hingabe und mit Erfolg. Dabei konnte ich aber immer mitspielen. Simone wurde von mir und Mara verwöhnt, dann Mara von Simone, dann ich wieder von beiden. In dieser Intensität hatte ich das noch nicht erlebt. Die beiden waren richtig scharf aufeinander. Am Schluss hingen alle in den Seilen aber mit einem glücklichen Lächeln.

Cayenne-Duo-200x300_02.

~ von cayenneagentur - Juli 2, 2014.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: