Nadja, eine Frau mit einer unglaublichen Aura…


Hallo ihr Lieben,
hier ein Feedback von mir.
Es klopft und ich dachte ein Engel kommt herein. Tolle drei Stunden beginnen die vergehen als wären es drei Minuten. Eine Frau mit einer unglaublichen Aura sitzt mir gegenüber und die Chemie passt auch noch. Wir unterhalten uns wie alte Freunde es machen. Dann verschwindet Nadja kurz im Bad. Was dann aus der Türe tritt hätte ich mir in den künsten Träumen nicht besser erhoffen können. Eine angestrapste Erotische Dame in Vollendung ist noch untertrieben. Details die dann folgten bleiben Nadja und mein Geheimnis. Es passte halt alles an diesem Abend mit einer wundervollen Frau. Vielen lieben Dank Nadja und Anna von der Agentur. LG Franki

 

~ von cayenneagentur - Juli 27, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
