Wunderschöne Momente mit Vanessa…


Liebes Cayenne-Team,

es liegt mir auf dem Herzen, mich auf diesem Wege für die tolle gemeinsame Zeit mit Vanessa zu bedanken. Ich bin noch immer tief bewegt und erfreut, wenn ich an die wunderschönen Momente mit dieser einzigartigen, wundervollen Frau denke. Vanessa – ich habe mich sehr verstanden gefühlt, sie wusste genau wovon ich sprach. Es hat alles so gut getan. Die Momente zu zweit waren sehr harmonisch und ungezwungen. Meine Wünsche hat sie mir quasi von den Augen abgelesen und das eine fügte sich wie von selbst zum anderen.
Bitte richten Sie schöne Grüße an Vanessa aus, ich werde mich mit Sicherheit wieder bei ihr melden!!! Vielen lieben Dank!!!

~ von cayenneagentur - August 5, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
