MARA mit jeder menga SEX-APPEAL…


Mara ist eine tolle Frau mit Ausstrahlung und jeder Menge Sex-Appeal. Die Figur, die Kurven sind schon bemerkenswert. Wir hatten einen tollen Abend, der mit dem Abendessen und dabei mit dem Anblick auf die unanständigste Kleidung zu diesem Anlaß begann. Das diese unanständige Kleidung noch durch die Frivolität im weiteren Verlauf getoppt wurde, konnte ich allerdings noch nicht wissen. Es war mir mit diesem Anblick so nicht möglich, mich auf das Essen zu konzentrieren. Diese unanständige Kleidung in einem Restaurant hätte zu einem Polizeieinsatz und einer Verhaftung geführt. Da wir aber bei mir waren, hat es zu anderen Folgen geführt …
Nachdem wir die weiteren Aktivitäten ins Schlafzimmer verlagert hatten, konnte ich so sehr viel von ihr kennenlernen. Ich habe aber bestimmt noch nicht alles ‚erkundet‘. Unser Rollenspiel war gekennzeichnet von Spaß, Witz, purer Erotik und Frivolität pur, der Abend konnte nicht lang genug andauern. Wir beide gehörten an diesem Abend sicherlich zu den Genießern aller Freuden mit allen Sinnnen.

GLG
Cayenne-Marax400x600-0001-01

~ von cayenneagentur - August 13, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
