Unbeschreiblich schöne Stunden mit Alina…


Hallo Kathrin,

Alina ist auf dem Weg nach Hause – und ich liege mit einem seligen Lächeln in einem zerwühlten Bett…..

Es waren unbeschreiblich schöne Stunden mit einer faszinierenden süßen leidenschaftlichen wunderschönen Frau. Ein Abend den ich eindeutig so schnell nicht vergessen werde…..

Vielen Dank für Deine wiederum tolle, unkomplizierte und so schnelle Organisation. Und bestell Alina ganz wunderbare Grüsse, und sag ihr bitte, wenn mir morgen in G…… am Ende der Welt langweilig wird melde ich mich bei Dir.

Viele Grüsse Jens

SONY DSC

~ von cayenneagentur - September 18, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
