Nicole, als Geliebte ist sie einzigartig…


Liebes Cayenne-Team,
hier eine kurze Rückmeldung von meinem fulminanten Treffen mit Nicole. Herzlichen Dank für die angenehme Kommunikation und Organisation. Nicole ist eine sehr schöne Frau mit einer großen erotischen Komponente. Sie konnte sehr gut auf mich eingehen und hat mir jeden Wunsch erfüllt. Als Geliebte ist sie einzigartig. Selten habe ich eine solche Befriedigung erlebt wie mit ihr.
Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen – liebe Grüße an die tolle Muse!
Viele Grüße, A.

SONY DSC

~ von cayenneagentur - September 23, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
