Rachelle, feminin und schön…


Greyline-Rachelle-200x300-03

Hallo Kathrin,
ich liebe feminine, schöne und klassische Göttinnen. Deshalb möchte ich mich für die excellente Vermittlung von Rachelle bedanken, da sie genau meinem Frauentyp entspricht: groß, schlank und mit blonden langen Haaren… Du hast mich gut eingeschätzt und für mich genau die richtige Lady empfohlen. Die gemeinsam verbrachte Zeit habe ich sehr genossen. Ihre Anwesenheit war für mich sehr bereichernd, reizvoll und belebend. Meine absolute Empfehlung an alle!
Ein Treffen mit ihr ist die wahre Bereicherung und wirkt nachhaltig.

Schöne, liebe Grüße Matthias

~ von cayenneagentur - September 27, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
