Ein wunderschöner Abend mit Sandra…


Liebe Jessica,

ich möchte dir hier ganz kurz meinen Dank für den schönen Abend mit Sandra ausrichten.

Sandra war genauso gekleidet, wie ich es mir vorgestellt hatte. Daher war der erste Eindruck schon umwerfend.

Nach einem kleinen Getränk und einem netten Gespräch hatten wir wunderschöne Stunden zusammen,
weshalb ich dann ja auch noch eine Stunde verlängert habe.

Diese Verlängerung spricht ja für sich, denke ich …😉

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Tripp nach Bonn, wo ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Sandra freue.

Vielen lieben Dank für die absolut problemlose Vermittlung, sowie einen ganz lieben Gruß an die bezaubernde Sandra !!!

Jörn

~ von cayenneagentur - Oktober 18, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
