Suchtpotential…


Liebe Sandra,

das Date mit Dir hat wieder meinen hohen Erwartungen entsprochen, vielen Dank für den tollen Abend.

Dieser Abend begann wieder mit der Erfüllungen meines Outfitwunsches, genau so war es sehr anregend. Zu den auf der Homepage aufgeführten Beschreibungen habe ich eigentlich nur wenig hinzuzufügen. Manches habe ich ja auch schon in meinen ersten Feedback beschrieben. Ich kann aber gerne noch etwas hinzufügen: Mir ist wichtig, daß es auch Dir sehr gut gefällt. Daß es Dir dann am vergangenen Samstag sehr gut gefallen hat war leicht zu ’spüren‘, ich denke gerne daran zurück.

So, als Schluß kann ich nur feststellen: Gut daß ich bei mir kein ‚Suchtpotential‘ für Dates mit Dir vorfinde🙂

LG

~ von cayenneagentur - Dezember 28, 2014.

Schreibe einen Kommentar

 
