Alexis, so jung und erfrischend und zugleich liebevoll…


SONY DSC

Hallo liebe Kathrin,

               vielen lieben Dank für unser letztes vertrauensvolles Gespräch. Du hast mich sehr gut beraten und mir eine äußerst reizende Dame empfohlen. Alexis hat mich sofort mit ihrer guten Laune angesteckt und meine Alltagssorgen vertrieben. Ich konnte sofort abschalten und mich an dieser schönen Erscheinung erfreuen. Alexis ist wirklich vielseitig interessiert und wir konnten uns bei diversen Themen gut austauschen. Natürlich haben mich auch ihre femininen Kurven überwältigt und in Bann gezogen. So jung und erfrischend und zugleich liebevoll und witzig. Diese Mischung mag ich und hat unsere Erotik noch mehr angefacht.

               Ich werde mich bestimmt wieder melden um in meine geheime Parallelwelt mit ALEXIS zu flüchten…

     Liebe Grüße von Mark.

 

 

~ von cayenneagentur - Mai 31, 2015.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: