All meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen…


Guten Morgen,

 

Hatte einen wunderschönen Abend mit den beiden Grazien Mara und Nadja.

Pünkltlich standen sie vor der Zimmertür und ich war sehr erfreut ,wie hübsch die

beiden sich für den Abend gemacht haben.

 

Nach einer kurzen Aufwärmphase haben sie sich dann im Bad noch

hübscher gemacht und sich dann 100 % um mich „gekümmert“ .

 

Mit Nadja bin ich persönlich „wärmer“ geworden als mit Mara – aber das liegt nur an

meiner extremen Vorliebe für Blondinen und keinesfalls an Mara.

Sorry Mara – du wurdest in der Runde manchmal vergessen.

 

Wie vorher schon angekündigt kam es nicht zum GV

aber die Massagen haben mich den Alltag vergessen lassen.

Wer gerade wo was massiert oder bedi 69 beglückt

hat war in dem Hand- und Zungengemenge kaum auszumachen.

 All meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen und ich habe den Abend  in

vollen Zügen genossen. Kaum zu glauben, wie schnell 3,5 Stunden vergehen.

 

Vielen Dank für die Empfehlung. Erneutes Treffen sicher nicht😉 ausgeschlossen.

 

 

 

~ von cayenneagentur - April 3, 2016.

Schreibe einen Kommentar

 
